Die Wagen hatten einen seitengesteuerten Sechszylinder-Reihenmotor mit 3.408 cm³ Hubraum, der 58 bhp (42,6 kW) bei 3.000/min abgab. Der Victory war das mittlere Modell der Marke neben dem 7 Monate früher eingeführten, größeren Senior und dem kleineren Standard, der im März kommen sollte. Wie bei den Schwestermodellen wurde seine Kraft über eine Einscheiben-Trockenkupplung und ein Dreiganggetriebe auf die Hinterräder übertragen. Auf dem Fahrgestell mit 2.845 mm Radstand wurden ein 4-türiger Tourenwagen, eine 4-türige Limousine (in Normal- und Deluxe-Ausstattung), ein 2-türiges Coupé mit 2 oder 4 Sitzplätzen und ein 2-türiger Brougham angeboten. Hydraulische Bremsen an allen vier Rädern gehörten zur Serienausstattung.
Im März 1930 wurde die DA-Serie von der bereits seit Januar 1930 hergestellten DD-Serie abgelöst.
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